Sonntag, 19. Juni 2011

DA UNSRE FREUNDSCHAFT NIEMALS STIRBT.

                   DU BIST DER TOLLSTE MENSCH AUF ERDEN; DAS MEIN ICH ERNST.
                                              Ich brauch nicht viel zu sagen/ schreiben- Du bist das, was jeder Mensch
                                              Beste Freundin nennen kann, seid dem Kindergarten- die Grundschulzeit
                                              All die Ferien- Schlechte sowie gute Momente- Durch Tage & Nächte
                                              KANN ICH MIT STOLZ SAGEN; HAB ICH KEINE SEKUNDE BEREUT
                                              DASS DU DA BIST<3

2 Kommentare:

  1. hey du! Danke für den lieben kommentar (:
    allerdings hatte ich einige probleme mit meinem passwort-.-& musste mir nen neuen Blog erstellen, die meisten posts hab ich einfach wieder übernommen, wäre lieb wenn du mal vorbei schaust.
    WWW.SHOWMETHE-WORLD.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

MEINE LESER